Re: The New Basement Tapes – Lost On The River 2014

#9425031  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,071

j.w.Na endlich mal eine Reaktion. Ich dachte schon ich bin der einzige, der sich dafür interessiert. Ich finde wie gesagt, dass auch Mumford und Goldsmith ihre guten Momente auf der Platte haben, auch wenn ich nachvollziehen kannst, was Du meinst.

Sicherlich nicht – ich habe bloss erst durch die kurze Zeitungskritik heute morgen mitgekriegt, worum es sich handelt und dann erst hier in den Thread geschaut. Klingt ziemlich gut, auch wenn Burnett und Costello nicht meine grössten Favoriten sind (rote Tücher sind sie auch nicht gerade). Will ich mir jedenfalls bald mal holen! Danke mal wieder für den guten Einleitungspost!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba