Re: The New Basement Tapes – Lost On The River 2014

#9425023  | PERMALINK

mr-blue

Registriert seit: 20.10.2013

Beiträge: 4,936

Ich dachte eigentlich, dass mein Bedarf an2014er-Alben nun gedeckt sei. Aber dieses Album werde ich mir bis Weihnachten sicherlich noch zulegen. Was ich inzwischen so gelesen und gehört habe, glaube ich, dass es sich hierbei um ein richtig gutes Projekt und Album handelt. Ist ja auch ein tolles Line-Up, das hier die „verlorenen Dylan-Songs“ vertont und umgesetzt hat.
Ganz besonders freut mich, dass Rhiannon Giddens von den Carolina Chocolate Drops hier mit vertreten ist. Eine tolle Frau, Sängerin und Multiinstrumentalistin. Wen’s interessiert, sollte sich mal die Carolina Chocolate Drops anhören, insbesondere ihr 2012er Werk „Leaving Eden“, welches bei mir inzwischen zum Meisterwerk aufgestiegen ist.

--

Blue, Blue, Blue over you