Re: ROLLING STONE im Dezember 2014

#9423253  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,426

Hat and beardDer Artikel über Mutter ist klasse, macht mir nach ihrem Konzert neulich noch mehr Lust, die Platten kennenzulernen.

Beim zweiten Hinsehen gemerkt: Fast noch besser ist das dazugehörige Foto. Sehr schön, Simone!

Eine Lobeshymne auf den Folter- und Drohnen-Präsidenten finde ich zwar schwer verdaulich, aber da sich auch Jimmy „Cool“ Fallon und The Roots mit ihm auf eine Bühne stellen, kann man das dem RS wohl eher nicht übelnehmen.

Ansonsten: AC/DC, Pink Floyd und U2 überblättert (und Heftcover in der U-Bahn verdeckt gehalten); schönes Stones-Foto; der Witz über den verlängerten Unheilig-Abschied ist nicht gut genug, um dafür eine Seite zu verschwenden; die Denmark Street-Kolumne interessant und ärgerlich; Yusuf ignoriert; hätte ich mit der Pfeil-Kolumne besser auch getan; wenn die Casablancas-Platte so hohl ist wie er selbst anscheinend, dann wird sie wohl ziemlich schlecht; Hornby lese ich noch; Messer?!; das Dunham-Interview steht noch aus; Suttner ist wohl wie „Sons Of Anarchy“, nämlich unerträglich. Theater & Klassik sind nicht mein Ding.

Immerhin eine halbe Stunde gelesen.

--

God told me to do it.