Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lana Del Rey – Honeymoon
-
AutorBeiträge
-
Honeymoon
Music to Watch Boys To
Terrence Loves You
God Knows I Tried
High By the Beach
Freak
Art Deco
Burnt Norton (Interlude)
Religion
Salvatore
The Blackest Day
24
Swan Song
Don’t Let Me Be Misunderstood(Universal, 18.9.2015)
Ein Überblick über die Veröffentlichungspalette:
https://store.universalmusic.com/lanadelrey/*/Music/
Sehr schön die „Honeymoon Red LP with Limited Edition Cover Art“, das Cover gefällt mir besser als das offizielle:
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungSchon bekannt, aber der Vollständigkeit halber: Die aktuelle Single „High By The Beach“.
--
Den großartigen Vorab-Track „Terrence Loves You“ kann man hier hören:
Die ganzen YT-Clips unter diesem Titel sind irreführend.
--
Herr RossiSehr schön die „Honeymoon Red LP with Limited Edition Cover Art“, das Cover gefällt mir besser als das offizielle:
In der Tat ein tolles Artwork!
--
Herr Rossi“Terrence Loves You“
Wunderbar. Der Track gefällt mir deutlich besser als die beiden vorangegangenen, auch wenn er in Lanas Kosmos freilich nichts Neues bietet.
--
Klingt okay, aber auch wie morgen schon wieder vergessen. Nun zu dem Wichtigen: Hat sie an Busen zugelegt?
--
choosefruitKlingt okay, aber auch wie morgen schon wieder vergessen. Nun zu dem Wichtigen: Hat sie an Busen zugelegt?
Ist das der berüchtigte „sächsische Witz“? Oder einfach nur ein trauriger Versuch die Eier vorzuzeigen?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Artwork ist gut, Terrence … mag ich auch, ist mir lieber als High By the BEach.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiDie aktuelle Single „High By The Beach“.
da hab ich heute Morgen aus Versehen draufgeklickt. Schlimm langweilig!
--
Subtil wachsend. Fand ihn auch beim ersten Hören unspektakulär, möchte ihn inzwischen nicht mehr missen.
--
der wird nicht mehr wachsen. Wüsste nicht, wo ich ihn nochmal hören sollte…
--
Hehe, Lana selbst in einem StarLine-Truck auf dem Cover posierend finde ich eine ganz lustige Idee und passt zum abgeschossenen Paparazzo-Heli am Hwy 1. Das Kokettieren mit ihrem zwiespältigen Lifestyle als Hollywood-Celebrity hat sie einfach drauf. Dass die Songs einzeln nicht so reinhauen, beunruhigt mich noch nicht. „Ultraviolence“ überzeugte auch „nur“ als geschlossenes Album, da aber auf ganzer Linie.
--
Freue mich schon und habe bewusst noch in keine Single reingehört! :liebe:
--
Habe das alternate Cover bestellt.Scheint , daß es das nur online in UK gibt?
--
Na? Schon jemand reingehört? Habe sie mir im Gegensatz zu den vorigen beiden nicht am Release Date gekauft, werde sie mir aber bald zulegen.
--
-
Schlagwörter: Lana del Rey
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.