Re: AC/DC – Rock Or Bust (28. November)

#9422227  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,709

RockingRollIch bin mal gespannt, ob Rock Or Bust das letzte Album von Airbourne, [I]Black Dog Barking, toppen kann.

nach der hässlichkeit des covers zu urteilen: unentschieden würde ich sagen…
musikalisch: nach dem was ich von airbourne kenne, sind die doch eher völlig frei von blues und boogie, so dass der ac/dc-vergleich für mich schon mal gar nicht zieht. vielleicht phasenweise. ansonsten riffrock irgendwo zw. metal und rocknroll, teilweise nahe an der parodie. übetriebenes posing, was ac/dc in dem maße auch nicht bietet.

zur neuen ac/dc platte: man kann wohl froh sein, wenn sie ihr business-as-usual-gehabe halten können. dann wird es vielleicht eine ganz gute scheibe sein.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett