Re: Heinz Rudolf Kunze

#935455  | PERMALINK

wuerzel

Registriert seit: 09.10.2013

Beiträge: 45

MikkoDass Kunze großer Fan einiger internationaler Musiker und Songwriter ist, das ist mir bekannt. Mir ist aber noch nie aufgefallen, dass dies auf seine eigene Musik positiv abgefärbt hätte.

Das sagt jetzt aber mal gar nichts, zumindest nicht über die Musik von Heinz. :lol:
Und solange Leute sich so herrlich darüber ärgern können, würde ich als Promotexter direkt noch ein bisschen weitermachen mit solchen Vergleichen…

--

"Dieses Album ist so klar und deutlich von mir, daß es diejenigen, die meine Arbeit lieben, in ihrer Liebe bestärken wird und diejenigen, die mich hassen, so daß sie mich gar nicht wahrnehmen (sonst müssten sie mich ja vielleicht gut finden), werden in ihrer Abneigung gegen mich bestärkt." HRK (2013)