Re: Heinz Rudolf Kunze

#935325  | PERMALINK

close-to-the-edge

j.w.Niedecken ist weitaus weniger wiedersprücher, klar geschmacksicherer, aber auch vorhersehbarer, weniger spannend.

Also ich habe nicht vorhergesehen, dass er mal eine Hymne für einen Fußballverein schreibt. Wohlbemerkt, nachdem er Fans dieses Vereins vorher in „Ne schöne Jrooß“ als Spießer verewigt hat.

Nur ein Beispiel, es ist nicht mein Job, hier dem Niedecken ans Bein zu pinkeln, den ich bekanntlich sehr schätze.

j.w.Aber dass Kunze vielleicht zu viel macht, ist sicher ein Aspekt, über den er mal nachdenken sollte.

Aber das beißt sich doch gar nicht, weil es so breit gefächert ist. Im Moment schreibt er an Buch #13, übersetzt das Musical „Der Soldat von Oranje“, promotet das Album, und hat noch einige Auftritte mit Räuberzivil. Alle Arbeiten für unterschiedliche Vertriebe, die sich nicht in die Quere kommen.
Und wenn die Nachfrage nun mal da ist und er Spaß dran hat. Es muss sich eben nur jeder Interessierte das raussuchen, was er haben möchte. Natürlich wird man schwerlich jemanden finden, der das ganze Paket braucht.

--