Re: Heinz Rudolf Kunze

#935319  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Ich hab mir das jetzt angeschaut. Abgesehen von seinen Gesten, die gelegentlich wirklich an A.H. Darsteller erinnern (wofür er aber nichts kann, was ihm wahrscheinlich nicht mal bewusst ist) finde ich diese Eigenwerbung völlig in Ordnung. Es ist doch nicht seine Aufgabe, seinen eigenen Output zu kritisieren. Schon gar nicht in einer Werbung für sein neues Album. Ein bisschen Größenwahn ist bei fast allen Künstlern normal. Die beste Band der Welt wird mir auch nicht unsympathischer, weil sie dieses immer betont, obwohl jeder weiß, dass es nur stimmt, wenn man alle anderen Länder weglässt.
Die wenigen Ausschnitte, die ich in diesem Werbeclip jetzt hörte, klingen halt einerseits nach typischem HRK und sie klingen (besonders der letzte Schnipsel mit dem Himmel) recht schlagerhaft. Das ist aber ok. Ich brauch’s nicht, gönne es aber jedem, der er es mag.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!