Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Heinz Rudolf Kunze › Re: Heinz Rudolf Kunze
j.w.Der Song ist bei weitem nicht so anmaßend, wie „Das Leben nehmen“. Das ist der große Unterschied zwischen einem Wolfgang Niedecken, der immer mit einer gewissen Demut über sich schreibt, und diesem HRK, der einfach immer wieder die passenden Worte zur eigenen Person nicht findet. Der ist auf so unangenehme Art und Weise von sich überzeugt, dass man sich da nur fremdschämen kann. Schlimm!
Niedecken kann ich nicht beurteilen, den versteht man ja nicht. :lol:
Bei „Das Leben nehmen“ weiß ich jetzt nicht genau, was da so schlimm sein soll, aber ich brauch das Lied eigentlich nicht, dafür hat Heinz ja schon „Brille“ gemacht, und das deutlich besser. Auch musikalisch spricht es mich nicht an, genau wie die hier auch schon erwähnten „Küsse unterm Kleid“, das dafür aber einen sehr schönen, auch leicht sentimental machenden Text hat.
--
"Dieses Album ist so klar und deutlich von mir, daß es diejenigen, die meine Arbeit lieben, in ihrer Liebe bestärken wird und diejenigen, die mich hassen, so daß sie mich gar nicht wahrnehmen (sonst müssten sie mich ja vielleicht gut finden), werden in ihrer Abneigung gegen mich bestärkt." HRK (2013)