Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bomba Estéreo – Amanecer
-
AutorBeiträge
-
Bomba Estereo – Amanecer (Sony, 2015)
Tracklist
01 Amanecer
02 Caderas
03 Somos Dos
04 Soy Yo
05 Fiesta
06 Solo Tu
07 Algo Esta Cambiando
08 Mar
09 To My Love
10 Voy
11 RaizYes!!! Bomba Estéreo, meine Lieblingskolumbianer und Entdeckung 2013, sind zurück. Am 02.06.2015 erscheint das neue Album Amanecer. Mit Fiesta gibt es eine großartige Vorabsingle, die ich hiermit schon jetzt zum Sommerhit 2015 ernenne.
Qué Bonito wird zwar nicht auf dem Album sein wird, ist aber natürlich herzallerliebst:
https://www.youtube.com/watch?v=nJgr8A0REiw
Der Skip & Die Remix von Qué Bonito ist auch ziemlich gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
Werbungjetzt mit Artwork und Tracklist
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich dachte, das oben wäre schon das Video zu Fiesta, jetzt gibt es aber tatsächlich noch ein offizielles:
Weiterer Track vom Album: Sólo Tú
Die Band zum neuen Album; The Ultimate Listening Guide to Bomba Estéreo’s ‚Amanecer‘: In Their Own Words
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?jenesaispop (Spanien) vergibt solide 8 von 10
--
out of the blueUnd wie findest Du das Album?
So gut wie Elegancia Tropical ist Amanecer zwar nicht, und wird es wohl auch nicht mehr, dennoch ist es ein sehr kurzweiliges Album. Mein derzeitiger Lieblingstrack neben Fiesta ist Algo Esta Cambiando.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?ist nach bisher zwei Durchläufen noch nicht sehr gefestigt, auf Anhieb gefielen mir Amanecer, Caderas, Somos dos und Algo está cambiando am besten, nach den ersten drei Songs dachte ich, das könnte ein echtes Highlight sein für dieses Jahr, dann fiel es aber doch etwas ab
insgesamt gefällt mir die etwas mainstreamiger geratene Produktion (Ricky Reed) aber auch ganz gut
--
out of the blueTreffende Beschreibung auf Pitchfork, nur mit der Bewertung (6.8/10) würde ich etwas höher gehen. Ich habe das Album in den letzten Wochen ziemlich oft gehört und es ist stetig besser geworden. An Eleganica Tropical wird es zwar nicht heranreichen, aber das konnte man auch kaum erwarten. To My Love sollte unbedingt die nächste Single werden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Neues Video zu Somos Dos:
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sehr schöner Auftritt: Bomba Estéreo live @ Rio Loco
Live ist das noch mal eine andere Sache als auf den Alben. Die Band variiert ihre Songs, so gibt es u.a. eine großartige Version von Sintiendo. Da wäre ich gerne dabei gewesen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchMein derzeitiger Lieblingstrack neben Fiesta ist Algo Esta Cambiando.
Ist Letzterer ein Cover? Julieta Venegas hat einen Song mit dem gleichen Titel.
--
Nein, die Songs sind alle von der Band geschrieben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Bomba Estéreo, Colombia, Latin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.