Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Heinz Rudolf Kunze › Re: Heinz Rudolf Kunze
j.w.Wenn Du hier mitLeib und Seele (sic!) über HRK diskutieren willst, bist Du herzlichwillkommen.
Und mit ganzem Herzen. :lol:
Dir liegt er ja offenbar auch ein wenig an selbigem.
j.w.Plus „hierrein da raus“, das ich großartig finde und mich wieder sehr mit HRK versöhnt hat.
Bei der „Gunst der Stunde“ und „Ich bin“ hatte ich auch die Befürchtung schwerer Risse in meiner (Fan-)Beziehung zu Heinz. Einen langen Moment war ich sicher, das sei nicht wieder gutzumachen (er dauert aber nicht mehr an), da fühlte ich mich direkt genötigt, meine Enttäuschung schriftlich festzuhalten:
[COLOR=#0000ff]http://www.mescaline-injection.de/2011-02-21/heinz-rudolf-kunze-die-gunst-der-stunde/
Soll ich dir noch eine Alben-Top 5 zusammenstellen, oder reicht dir das schon?
--
"Dieses Album ist so klar und deutlich von mir, daß es diejenigen, die meine Arbeit lieben, in ihrer Liebe bestärken wird und diejenigen, die mich hassen, so daß sie mich gar nicht wahrnehmen (sonst müssten sie mich ja vielleicht gut finden), werden in ihrer Abneigung gegen mich bestärkt." HRK (2013)