Re: Heinz Rudolf Kunze

#935123  | PERMALINK

wuerzel

Registriert seit: 09.10.2013

Beiträge: 45

j.w.Eine Frage: Es macht (leider) ein bisschen den Eindruck, als wärst Du hier nur um Promo für die neue Platte zu machen. Ist das so? Wenn ja, dann muss ich leider sagen, dass wir sowas hier nicht dulden, falls ich da falsch liege, würde ich Dich bitten, hier nicht nur den HRK-Fanboy zu geben, sondern auch in anderen Threads zu anderen Künstlern was zu schreiben. Es ist leider so, dass Foren wie dieses hier auch immer zu Promozwecken missbraucht werden und die Promoleute werden immer geschickter, früher haben sie nur Pressetexte hier reinkopiert, heute gehen sie viel geschickter vor. Bist Du hier um Promo zu machen, oder einfach nur, weil Du gern Bestandteil der RS-Forums-Community werden wolltest?

Ich kenne keine Silbe von „Stein vom Herzen“, will ich vor VÖ auch nicht, ich will mir eine Art kindliche, ja fast weihnachtliche Vorfreude einfach mal wieder bewahren, und nicht anhand von 30-Sekunden-Schnipseln irgendwelche voreiligen Schlüsse ziehen und mir selbst die Überraschung nehmen, egal ob positiv oder negativ. Ein bisschen wie früher halt, (erhöhten) Rede- bzw. Schreibbedarf habe ich aber trotzdem gerade, und über 60 Seiten Diskussion zu Heinz Rudolf Kunze schienen mir ein überzeugendes Argument für eine Anmeldung in diesem Forum.
Ich habe neben HRK völlig andere musikalische Vorlieben, die hier gar nicht oder kaum stattfinden, deshalb kann und werde ich mich wenig bis gar nicht in anderen Threads zu anderen Künstlern zu Wort melden. Sogenanntes „Bashing“ (was hier im HRK-Thread auch gerne praktiziert wird) wäre natürlich möglich, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich nutze meine Zeit auch lieber vernünftiger.
Lange Rede kurzer Sinn: Wenn du oder andere einen HRK-Fan hier nicht lesen wollen, dann schmeiß mich einfach raus.

--

"Dieses Album ist so klar und deutlich von mir, daß es diejenigen, die meine Arbeit lieben, in ihrer Liebe bestärken wird und diejenigen, die mich hassen, so daß sie mich gar nicht wahrnehmen (sonst müssten sie mich ja vielleicht gut finden), werden in ihrer Abneigung gegen mich bestärkt." HRK (2013)