Re: Umfrage-Ergebnis "Die besten Alben der letzten 20 Jahre"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage-Ergebnis "Die besten Alben der letzten 20 Jahre" Re: Umfrage-Ergebnis "Die besten Alben der letzten 20 Jahre"

#9350613  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

KaiphasMeinst du denn, dass die RS-Redakteure den anderen Weg gewählt haben?

Weiß ich nicht, das können sie ja selbst sagen, wenn sie möchten. Es wäre sicherlich falsch, alle über einen Kamm zu scheren. Und jeder Mensch durchläuft Phasen in seinem Leben. Wer weiß schon, wie ich „Old Nobody“ in zehn Jahren finden werde. Vielleicht gibt es ja tatsächlich Leute, bei denen „Is This It“ oder „Bad Love“ jeden Monat laufen. Aber selbst wenn die Redakteure ausgewählt haben, was ihnen damals wichtig war, ist das auch legitim.

DemonFür mich die interessanteste Erkenntnis ist aber: Von den Top 100 Alben besitze ich ganze 5. (Darunter aber wenigstens auch die #1) Das ist beängstigend!

Echt? Sind die letzten 20 Jahre so komplett an dir vorbeigegangen?

Aus der Top 100 besitze ich nur ein halbes Dutzend nicht (wenn ich die Alben, die ich nicht mehr besitze in der anderen Gruppe mitrechne).

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.