Re: Konsensspiel 2014

#9348037  | PERMALINK

the-imposter
na gut

BonjourGanz nett. Aber schon wieder so ein Oh-oh-oh dabei, können die Musiker dieser Welt das nicht einfach mal sein lassen?

weiss auch nicht

schreib ja selbst auch Songs (wenn auch mittlerweile eher selten), und das ein oder andere o~o~oh, dipdipdip oder dootdootdoot rutscht da auch immer wieder mal rein, das dient ja manchmal auch einfach nur zur melodischen Bindung, wo zusätzlicher Text überflüssig wäre

wahrLass ich beides mal stehen. Mir scheinen diese Tracks zu wichtig für einige Mitspieler, als dass ich da jetzt mit der Axt durchgehe. Sind aber auch gute Tracks, von denen ich einen allerdings schon zu oft … egal.

müsst da jetzt nicht übertrieben Rücksicht nehmen, mir ist schon klar, dass das manch einem eher banal erscheinen mag oder der Zugang fehlt

wollte das in dem Fall nur nicht unkommentiert reinwerfen, eben weil’s mir so ausserordentlich gut gefällt

das ist irgendwie, als ob da in mir lauter kleine Lämpchen aufflackern, wenn mich das emotional so anspricht und kommt in der Form ja auch eher selten vor

Wonderwall ist ein Oasis Song, den ich auch nicht kicken würde

--

out of the blue