Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2014 › Re: Konsensspiel 2014
pumafreddyDaran ist nichts albern. Der Track der damals auf diese Weise durchkam, war einer den du, Clau, Brundle und ein paar andere umjubelten. Der Song war lange gekickt, doch plötzlich waren die Listen ungültig, die Zeit um und er war durch. Mit Led Zeppelin zB wäre das so nie passiert. Da hätten die Spielleiter rebelliert.
For the record: Das war aus meiner Erinnerung raus ein Song, den ich zum damaligen Zeitpunkt noch gar nicht kannte, demzufolge war ich da unbefangen. Da ich damals den Thread eröffnet hatte, bin ich aus irgendeinem Grunde zum Spielleiter befördert worden (es gibt hier im Forum manchmal die seltsame Auffassung, dass einem ein Thread „gehört“, wenn man ihn startet). Das war aber so nicht gedacht, da ich nunnmal nicht 24 Stunden online sein kann. Und daher macht es in diesem Spiel durchaus Sinn, wenn ein Moderator – von denen ja theoretisch immer einer online ist – entsprechend der Regeln eingreift. Im Fußball nennt man sowas Tatsachenentscheidung.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."