Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Heinz Rudolf Kunze › Re: Heinz Rudolf Kunze
StyloJetzt stehe ich einfach mal etwas auf dem Schlauch, mir ging es um den „Old-School-Rassismus“ Vorwurf den „Witek Długosz“ in der Telefon Szene des Videos anmahnt, den ich nicht nachvollziehen kann, er hätte die Szene auch umgekehrt spielen lassen können dann wäre er wahrscheinlich zum elenden Chauvi geworden.
Auf den Text der Single hatte ich noch nicht so gehört, werde das aber nachholen aber HRK als pomadiger Kellner mit angeklebtem Bart fand ich gar nicht so schlecht.
Oh je, Misverständnis! Der Sound & Stil der neuen Single erinnert mich an das superbe „Klare Verhältnisse“. Daher habe ich Hoffnung, dass die ganze Platte in die Richtung geht u. nicht das musikalisch flüchtigere „Protest“ bemüht. „Dein ist…“ höre ich auch.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."