Re: Konsensspiel 2014

#9344949  | PERMALINK

de64625

The Imposterna dann hau weiter drauf, viel Spass noch dabei

„zu dämlich“ war mir übrigens diese billige Retourkutsche – der hat was gegen mich gesagt, also schmeiss ich was von ihm raus. Zumal das ja noch mit einem persönlichen Gruss versehen war („extra für dich“) und jede Menge anderer Käse drin war, den man hätte kicken können. Ersetzt durch Sarah Brightman (!!). Was das soll, muss ich dann auch nicht mehr ergründen oder verstehen wollen.

Ich kann mit gutem Gewissen von mir behaupten, dass ich mir gar nicht genauer anschaue, wer die einzelnen Titel setzt und warum es Kendrick Lamar so schnell getroffen hat, habe ich oben erläutert.

Und auch ich setze nur Titel, die mir sehr gut gefallen (o.k. es gab eine Ausnahme, aber das war NICHT Sarah Brightman, die kam mir gerade Recht wegen Deiner „operrettenhaft“-Bemerkung). Zugegeben, mache ich mir nicht stundenlang Gedanken darüber, ich habe hier bei der Arbeit einen Endlos Stream-laufen und wenn da was kommt, was mir passend erscheint, setze ich das bei nächster Gelegenheit. Für mich ist das hier ein Spiel, eine Ablenkung, eine Gelegenheit, eine Menge dummer Sprüche abzulassen und Leute zu nötigen, gute Musik anzuhören, nur weil ich sie gesetzt habe :lol:

Ja, und es ist halt so, dass ich kein großes Faible für HipHop oder Latin-Sound habe, aber ich bin bestimmt nicht der einzige, der die entsprechende Sachen gekickt hat, also mach Dich mal ein bisschen locker. Ich hab keine Ahnung, warum Du mich hier zum Stinkstiefel wählst, aber das Spiel heißt „Mensch ärger Dich nicht 2.0“ mit der Sonderregel, dass Du gar nicht gewinnen kannst.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!