Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2014 › Re: Konsensspiel 2014
Ich überleg mir hier, was könnte man bringen, das mir gefällt und den anderen möglicherweise dann auch zusagt, auch wenn sie mit dem Style bislang eher wenig zu tun hatten. Da sind durchaus schon ein paar Stunden für drauf gegangen.
Andererseits langweilt mich halt dann auch dieser schale Einheitsbrei (mein Empfinden), der am ehesten durchzukommen scheint. Also nichts für mich.
Onkel TomPersönliche Lieblinge habe ich dabei (bisher) völlig außen vor gelassen.
Ich eben schon. Ich hab schon eine ganze Reihe davon gesetzt, die dann auch sehr schnell wieder draussen waren. Da bin ich dann doch ein bisschen schmerzempfindlich .. zumal, wenn sie von irgendwelchem belanglosen oder nervigen Gaga Zeugs (nicht die Lady) ersetzt werden.
DE64625Der Sinn des Spiels ist zu überleben!
na dann hau weiter drauf, viel Spass noch dabei
„zu dämlich“ war mir übrigens diese billige Retourkutsche – der hat was gegen mich gesagt, also schmeiss ich was von ihm raus. Zumal das ja noch mit einem persönlichen Gruss versehen war („extra für dich“) und jede Menge anderer Käse drin war, den man hätte kicken können. Ersetzt durch Sarah Brightman (!!). Was das soll, muss ich dann auch nicht mehr ergründen oder verstehen wollen.
Und jetzt will ich hier auch nicht weiter stören.
--
out of the blue