Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2014 › Re: Konsensspiel 2014
sparchThievery Corporation reißt mich jetzt auch nicht gerade vom Stuhl.
Da werden wir wohl noch lange spielen müssen, bis wir noch 13 Titel gefunden haben, die alle 35 (?) Teilnehmer vom Stuhl reißen.
Herr RossiGratuliere, der wahrscheinlich langweiligste Dancefloor-Beitrag aller Konsensspiele …
Verdammt, das zählt schon zum Dancefloor?! Mir gefält dieser gemächliche motorische Groove. Aber ich weiß, Deine Vorschläge zu diesem Spiel hier waren alle viel cooler.
Was wäre denn gegen Daliah Lavi zu sagen? Hast Du Dir nicht selbst einen soft spot für klassischen Schlager attestiert? Für mich ist der Zweizeiler „Wir hören ein Singen im Raum, wir jagen die Monotonie“ auch eher Kraftwerk.
Gegen Daliah Lavi ist gar nichts zu sagen, ich habe meine DL-Platte sogar gleich mal wieder rausgekramt. Konsensfähig wäre aber wohl auch das Original nicht. Wollte nur raushängen lassen, dass ich das Sample kenne. Plumbes Manöver, ich weiß; es ist aber wohl kaum jemand hier, der so was noch nicht praktiziert hat.
Außerdem wollte ich mal wieder eine Standardfloskel ablassen , und wie Du im Beitrag über diesem siehst, macht das dann sofort Schule :lol:
Und mir macht das Spiel einfach Spaß, da kannst Du gar nichts dagegen tun. Ich bin „Mensch ärger Dich nicht“-Profi!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!