Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Heinz Rudolf Kunze › Re: Heinz Rudolf Kunze
Declan MacManusDen Eindruck habe ich auch. Wolfgang. Allerdings nutze ich wikipedia gern, um zumindest einen groben Überblick über die Diskographie eines Künstlers zu bekommen – zumindest bei den LPs (und die interessieren mich in der Regel) liegt wikipedia da nach meiner Erfahrung meist nicht ganz grob daneben.
Das ist richtig, Declan. Wenn man die Beiträge dort mit der nötigen Skepsis und einem gewissen eigenen Background an Wissen um Zusammenhänge liest, dann ist Wikipedia oft ganz hilfreich, um sich einen ersten bzw. allgemeinen Überblick zu verschaffen. Konkrete Daten Vergleiche ich meist noch mal mit anderen Datenbanken oder mit gedruckten Lexika aus meinem Bücherregal.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!