Re: Konsensspiel 2014

#9343063  | PERMALINK

brundlefly

DE64625Ich hatte ja schon eine Weile den Verdacht, dass insgesamt mehr drauf geschaut wird, wer was und wessen Titel rauschmießt, als auf die Musik an sich…

Ich schaue da nur in dem Moment drauf, wenn ich drüber lese. Ist ja manchmal interessant zu sehen, ob z.B. bestimmte Genres oder Künstler mit einigen Usern „gar nicht gehen“. Mir ist durchaus aus früheren Spielen bekannt, dass manche User schnell denken, man würde gegen die Person kicken und das auch persönlich nehmen. Um das zu vermeiden, schaue ich, wenn ich Kicken möchte, nur auf die aktuelle Liste.

Ja blöd, hab den Albumtitel hingeschrieben. Gemeint war schon „Feeling so real“

Aber ist eh egal im Moment, und wenn’s tatsächlcih konsensfähig ist, komm ich einfach später drauf zurück. Das Spiel wird ja noch eine Weile gehen

Yup. Bei den Tracks macht es allerdings einen enormen Unterschied. Das eine ist nur ein Filler, das andere eine absolute Granate.

sparchDann fehlt ja jetzt nur noch Monroe.

Laufen schon die ersten Wetten auf seinen neuen Profilnamen?

sparchImmerhin waren nach nicht einmal 3 Tagen schon 3 Tracks durch. Das dürfte absoluter Konsensspielrekord sein.

Am Anfang ging doch immer alle ein bis zwei Tage ein Track durch. Das Hauen und Stechen kommt dann erst mit den letzten vier Tracks, wenn jeder nochmal einen Treffer landen will.

--

http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."