Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Robert Wyatt › Re: Robert Wyatt
atom“Bei „Nothing Can Stop Us“ sieht das doch komplett anders aus, da das enthalten Singles-Material erst Jahre später für die LP kompiliert wurde, daher also eher vergleichbar mit „1“ von den Beatles.
s
ich sehe das ein bißchen anders… es gab zwischendurch soweit ich weiss kein reguläres album von wyatt… bei den beatles gab es ja zwischendurch immer wieder alben… außerdem wurden die singles über einen kleineren zeitraum veröffentlicht (etwa zwei oder drei jahre) und haben eine gewisse inhärente logik… mich erinnert es eher an eine sammlung von songs die in zwei verschiedenen formaten veröffentlicht wurde (zuerst 4 oder 5 singles, dann als album)…. so wie das album „send“ von wire, das aus drei vorher veröffentlichten ep’s erstellt wurde…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)