Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Heinz Rudolf Kunze › Re: Heinz Rudolf Kunze
Whole Lotta PeteEben. Ich bei ihm letzteres.
Achso, also sollte demzufolge auch keiner was kritisches schreiben?
Post 275 Napoleon Dynamite zitiert.
Nachricht auf seiner Homepage:An zwei Abenden und vor jeweils 72.000 Zuschauern in der ausverkauften Gelsenkirchener Arena AufSchalke sangen Heinz Rudolf Kunze und Hartmut Engler gemeinsam die drei Lieder: „Mehr als dein Verstand“, „Bis der Wind sich dreht“ und „Dein ist mein ganzes Herz“. An einen der beiden Abende musste Heinz Rudolf Kunze für seinen Auftritt extra eingeflogen werden, hatte dieser doch am selben Abend noch auf einem Konzert in Hannover gespielt.
Kritik bedingt Gegenkritik.
Kann Pur auch nicht ausstehen. Nur ist mir Pur gleichgültig. Wenn eine Traumfrau um eine Begleitung bei einen Pur Konzert bittet, werden viele „Ja“ sagen. Manche bekommen sogar Geld, wenn sie in der Zeitung darüber berichten. Alles Kotzbrocken?
Und es gibt viel üblere Dinge als sein Geld mit Pur Konzerten zu verdienen. Mit Mördern verdienen Polizistinnen/en, Richter/innen und Ärzte/innen unter anderem auch Geld. Irgendwo beginnt die Scheinheiligkeit. Und wer das Leben von Christa Pfäffgen beurteilen will, lässt eventuell plötzlich Gnade vor Recht ergehen.;-)
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.