Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Heinz Rudolf Kunze › Re: Heinz Rudolf Kunze
Dick Laurentach nein, ich denke da spielt deine Wertung eine große Rolle. Beat-Competitions sind ne tolle Sache, waren ja auch in den 60ern und so. Und der böse HRK macht an einem Plattenfirma-gesponsorten Wettbewerb mit, nein nein nein. Werfen wir jetzt alle Platten weg von Künstlern, die den Erfolg suchten? Immerhin musste er nicht wie die Walker Brothers auswandern um erfolgreich zu werden…
Die Deutsch-Quote ist natürlich Schwachsinn, so what. Ich kann die Beweggründe allerdings verstehen – allein schon wenn ich hier im Forum sehe, wie unterschiedlich mit deutschen und englischen Texten umgegangen wird.
:bier: Touché!
In Frankreich funktioniert die Französisch-Quote übrigens erfolgreich. Dort stört sich kaum einer daran. Ich bin aber auch gegen eine Deutsch-Quote, Qualität sollte sich sprachunabhängig durchsetzen können. Das scheitert jedoch u.a. an der Ignoranz der Radioredakteure bzw. Programmdirektoren.
--