Re: Umfrage: Die besten 20 Singles der letzten 20 Jahre

#9335537  | PERMALINK

neiliebly

Registriert seit: 11.02.2007

Beiträge: 1,757

Ragged Glory…hierbei müsste es sich um reines Wunschdenken oder grobe Fahrlässigkeit handeln. Ich bin diesbezüglich weder auf discogs noch auf 45cat oder der englischen Wikipedia fündig geworden. Worauf beziehst Du Dich?

Du, ich beziehe mich auf mein Plattenregal – es handelt sich ja nun um MEINE Lieblingssinglesliste. Die Single lag der GREENDALE-Box („200 Gram; Classic Records; Quiex SV-P; Super Vinyl Profile“) bei. Es sind zwei Songs auf der 7″ (Part1 & Part2), sie ist offiziell gepresst und nach 1994 veröffentlicht. Was, wenn ich eine Single genommen hätte, die einer Zeitschrift beilag? Ob die PUSSY-7″ offiziell ist, weiß ich auch nicht – sie steht aber hier im Regal. Meint Ihr nicht, dass Ihr den Thread mit Euren permanenten Einwürfen ein wenig zu sehr zerfleddert?

edit:

1 THE RACONTEURS – STEADY, AS SHE GOES „A“; „B“ & „C“
3 ARCADE FIRE – REBELLION (LIES)
5 THE CORAL – JACQUELINE Singlevarianten 1 & 2

(Ich hoffe nun ist alles korrekt, bleibt die Frage nach den Varianten. Hätte ich „Steady, As She Goes“ dreifach (also 1-3) und „Jacqueline“ (dementsprechend 7&8) listen müssen?)

Nach VIER Listen auf ZWEI(!) Threadseiten sollten nun Portishead mit „The Rip“ das Ranking eindeutig anführen…

--