Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Heinz Rudolf Kunze › Re: Heinz Rudolf Kunze
Originally posted by KritikersLiebling@19 Jun 2004, 11:15
Und wieder eine Unerwartung. Dieses Album hatte ich bislang nicht so stark eingestuft, aber es ist textlich und musikalisch ein besseres Rockalbum, als „Dein ist mein ganzes Herz“. Auf „Gute Unterhaltung“ ist Kunze gut und er unterhält gut. Unbedingt wieder anhören, älter werden und weise sein.
Eine Sache erwähnt HRK auch noch auf seiner Homepage: Dieses Album hat mit Abstand das schlechteste Cover aller seiner Alben. In der Tat und wie recht Sie haben. Sonst hätte ich es geschrieben. Vielleicht wäre hier nackt oder nur Gitarre oder nur Brille oder nur Zigarillo angebracht gewesen. Vier Sterne nach neuerlicher Einschätzung.
Sehr schöne Skizzierung. „Gute Unterhaltung“ gehört zu den Gründen, warum ich Kunze immer noch mag, trotz des Mists den er in den letzten Jahren vermehrt verzapft hat. Viele wirklich starke Stücke, okay ein paar Füller, aber die Qualität überwiegt.
Die vier Sterne gehen voll in Ordnung.
und es ist wirklich das scheusslichste Cover :P
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]