Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Heinz Rudolf Kunze › Re: Heinz Rudolf Kunze
Originally posted by KritikersLiebling@18 Jun 2004, 19:16
Nennen wir es Gnade des ersten Kontakts. Ich habe es jahrelang einfach so hingenommen, bis hier mal einer nachgefragt hat. Ja, und trotzdem vier Sterne für eine gute Unterhaltung. Es muss mir ja nicht peinlich sein, so zu texten.
Gott bewahre – aber vielleicht sollte es Dir peinlich sein, so schlecht Getextetem 4 Sterne zu geben. Aber nur zu, mit Jugendlieben ist man gnädiger als mit anderen.
Gute Unterhaltung allerdings stelle ich mir anders vor (nein, ich meine auch nicht das gleichnamige Kunze-Album, das enthält nämlich nicht weniger Nicht-Gutes).
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]