Re: Umfrage: die besten Alben der letzten 20 Jahre (Abgabeschluss 04.11.14!!)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: die besten Alben der letzten 20 Jahre (Abgabeschluss 04.11.14!!) Re: Umfrage: die besten Alben der letzten 20 Jahre (Abgabeschluss 04.11.14!!)

#9333959  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

dr.musicAber nur auf den ersten Blick. Zur größeren Erhellung mache ich eine erweiternde Notiz:
Meine obige TOP20 beinhaltet ausschließlich Meisterwerke und Plätze bis einschließlich 199. Da sind drei Wilson-Alben zwar nicht überragend, aber zumindest recht gut.
Bald danach kämen mit „Blackfield I“ und „Lightbulb sun“ zwei weitere Meisterwerke. Da sind wir bereits bei fünf davon.
Später dann noch „Deadwing“ und „Coma divine“ und „Fear of a blank planet“ mit „sehr gut“.
Des Weiteren sein letztes Solo-Werk „The raven…“ mit ebenfalls ****1/2.
Nun, siehe selber: Das ist doch wirklich „allerhand“!!:sonne:

Ok, ok, ich kenn Deine Top 199 nicht…aber ich sehe schon, dass viele Wilson Werke dort auftauchen ;-).

--