Re: Umfrage: die besten Alben der letzten 20 Jahre (Abgabeschluss 04.11.14!!)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: die besten Alben der letzten 20 Jahre (Abgabeschluss 04.11.14!!) Re: Umfrage: die besten Alben der letzten 20 Jahre (Abgabeschluss 04.11.14!!)

#9333771  | PERMALINK

randolph

Registriert seit: 28.06.2007

Beiträge: 3,950

Hat and beardDeine Nummern 3 und 8 muss ich mir wohl mal anhören, Randolph. Die sagen mir nichts, fast alle anderen von Dir genannten Platten finde ich großartig.

Freut mich, wobei die Props bezüglich der dir unbekannten Interpreten an Cleetus & Joshua Tree rausgehen müssen, durch sie bin ich auf die jeweiligen Künstler aufmerksam geworden. Cannibal Ox sind im großen, weiten Feld des Rap beheimatet, die Delta Bombers ordne ich als stilbewusste Rock and Roll/Rockabilly Combo ein.

--

Dead men smell toe nails