Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Heinz Rudolf Kunze › Re: Heinz Rudolf Kunze
@ Gerrit Pohl
Das mit Radiosingle kann ich erst morgen überprüfen, da müsste die CD bei mir im Briefkasten sein. Aber dass Kunze aufs Radio schielt, kann ich mir nicht vorstellen. Dass er da seit Jahren keine Chance mehr hat, dürfte er wissen. Und das ist ja schon fast wie Verschwörung: kunze wird nicht deshalb von den Playlists gestrichen, weil er mal schlechte Songs macht, sondern weil er Kunze ist.
Wahrscheinlich taucht er demnächst in Schlagerformaten auf, so wie Pur, die aber eine klassische Mainstream-Rockband sind. Man weiß ja nie.
Ich glaube auch nicht, dass HRK Radio noch in irgendeiner Form als Transportmittel seiner Produktion betrachtet, da müsste ich mich schon täuschen.
Und ansonsten: Ich versteh ihn nicht immer, und abseits der Musik redet er bisweilen auch ein wenig seltsames Zeug, aber Grundsympathie ist so groß, dass ich keine wirklichen Grausamkeiten von ihm gehört habe, bis jetzt jedenfalls nicht. Bitte um Aufklärung….
--