Re: Damien Jurado – Where Shall You Take Me

#933235  | PERMALINK

ghostrider

Registriert seit: 28.03.2003

Beiträge: 60

also, hab mir heute die neue damien jurado gekauft und muss sagen:

JAAAAAAAAAAAAAAAAA! GENIAL!!!

meine lieblingsplatte von ihm bisher war „reahearsals for departure“ aber das könnte sich jetzt doch ändern!!!

allein der erste song „amateur night“ ist in seiner spartanischen intensität so beklemmend, dass man gar nicht weiss, wohin mit sich und seinen (mit)gefühlen für den armen damien… wie sich da im hintergrund eine sound-/drohkulisse immer mehr bis zum klimax aufbaut, einfach schön und dazu noch dieser text!!!

ansonsten sind für mich die highlights das gefühlvolle „omaha“ (wunderbare stimme), das rockige „texas to ohio“ und das finale „bad dreams“…

EINFACH SCHÖN

www.kontrastradio.net

--

even the most familiar face can dissappear without a trace...