Re: Sleater-Kinney – No Cities to Love

#9331791  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

pinch TEAM DRESCH bleiben aber trotzdem die besseren S.K.

Nichts gegen Team Dresch; die waren gut und wichtig. Personal Best ist eine großartige, unverzichtbare Platte, und sie wiederzuhören ist wie Nachhausekommen. Aber Team Dresch haben einen schmaleren Streifen Land beackert als Sleater-Kinney und musikalisch liegt doch mittlerweile eine Welt dazwischen. Sleater-Kinney heute sind ein viel mächtigeres Biest als Team Dresch es je waren; ihre Musik ist körperlicher, kraftvoller, rockiger, tighter und hat mehr Drive.

No Cities to Love hat meine Erwartungen übertroffen: besser als Wild Flag, viel besser als die Corin Tucker Band. Elektrisierend und aufregend.

--

To Hell with Poverty