Re: 19.10.2014

#9331691  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

duploGanz phantastische Sendung/Auswahl, und die perfekte Zusammenstellung für einen musikhistorischen Nachhilfekurs in Sachen ‚Country‘. Im folgenden dann die Grund- und Aufbaukurse ‚Die Wurzeln im Country Blues‘ , ‚Die Outlaws‘, ‚Western‘ usf.
Ich freu mich drauf.

Apropos Grundkurs, mir schießt gerade die Idee durch den Kopf, ob nicht die einzelnen Episoden der ‚vergessenen & verkannten Meisterwerke‘ Reihe, und zwar exakt in ihrer jeweiligen Auswahl und Reihenfolge, auch sieben bzw. acht aufschlussreiche ROOTS Sendung ergeben würden.
Vielleicht zu überschaubar und dir wahrscheinlich auch zu überraschungsarm. Aber in musikalischer Hinsicht natürlich klasse bunt, quasi Feuerwerk, und thematisch gäbe es sowieso kein Halten mehr.
Somit also richtig passend für den Advent.
Dir würde dann natürlich die Aufgabe zufallen, dennoch und allen Widrigkeiten zu Trotz den roten Faden zu finden und zu legen.
Also, ich freu mich jetzt schon drauf. Grüße

Gute Idee, duplo. Allerdings würde sich das über etliche Wochen hinziehen und – wie Du selbst einräumst – der Hörer wüßte immer, was als nächstes kommt. Werde es überdenken.

--