Re: Taylor Swift – 1989

#9331489  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

MatzHöchstens ihr erstes Album war Country, und das auch eher im Shania Twain’schen Sinne. Danach fanden sich in einigen Songs maximal noch Spurenelemente des Genres.

Wegen ein paar vereinzelter Countryeinflüsse auf dem Debüt wurde sie fortan in den Countrycharts gelistet? Warum tauchten dann da z.B. die Stones nie auf? Stimmt, bei Twain habe ich das auch schon nicht verstanden. Ich bin allerdings auch nicht wirklich firm, was die gesamte aktuelle Country-Szene anbelangt. Vermutlich auch gut so.

GrievousAngelWie ist denn das gemeint, wenn ich fragen darf? :-)

Ich hab mich immer genötigt gefühlt, mich über Swifts VÖs zu informieren, weil sie als sowas wie der „biggest female country star“ gehandelt wurde. Das kann ich mir ja nun ganz offiziell schenken ;-)

--