Re: Taylor Swift – 1989

#9331487  | PERMALINK

matz

Registriert seit: 17.10.2010

Beiträge: 2,024

BullittAha, demnach sollte das letzte Album also „official Country“ sein? Konnte ich da auch schon nicht hören. Oder klebt man einfach je nach Marketingstrategie einen Country-Sticker drauf oder eben nicht? Klicken sich europäische Mädels jetzt scharenweise durch Swift-Downloads, weil nun dabei steht, dass es kein Country mehr ist, auch wenn sie genauso Kacke klingen wie vorher? Naja, wie auch immer. Ich kann mir dann wenigstens zukünftige Martyrien sparen.

Höchstens ihr erstes Album war Country, und das auch eher im Shania Twain’schen Sinne. Danach fanden sich in einigen Songs maximal noch Spurenelemente des Genres. Ansonsten reiner Pop, nach allen Regeln der Kunst vermarktet. Ich mag vieles trotzdem recht gern, von den Texten mal abgesehen. Aber wovon soll sie auch singen, wenn die Straße nicht mit Staub sondern Geld und Ex-Freunden gepflastert ist.

--