Re: Eure 20 liebsten Tracks seit 2000

#9331353  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,293

ShanksSehr gut! „Get Busy“ ist einfach unverwüstlich. In letzter Zeit wird der Track wieder öfter auf Hausparties und in (den von mir frequentierten) Clubs gespielt und noch immer geht da einfach jeder komplett drauf steil.

Ja, ich hörs nicht oft, bin aber dann immer überrascht, wie unzerstörbar „Get busy“ ist. Der Song altert nicht und ist heutzutage auf den Tanzflächen genauso relevant wie vor zehn Jahren. Wenn er gespielt wird, was, wie du sagst, in letzter Zeit wieder öfter passiert, dann immer weniger aus Nostalgiegründen als vielmehr wegen dem darauffolgenden Kollektivausraster.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block