Re: Eure 20 liebsten Tracks seit 2000

#9331237  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

pumafreddyWärend meine Top Alltime-Faves so gut wie in Stein gemeißelt sind, wird es hier schwieriger.

Die 2000er-Listen werden in ihrer Gesamtheit sicher viel heterogener sein als die klassischen, Zeiten übergreifenden Listen. Das spiegelt ja auch folgerichtig die zunehmende Zerfaserungen einzelner Musikgenres wider. Und natürlich auch die ungeheure Menge an Plattenveröffentlichungen in dieser Zeit. Jeder Musikinteressierte hat sich im Prinzip in den letzten 14 Jahren zu einem eigenen individuellen Genre entwickelt. Bin gespannt, ob du da überhaupt einen einzigen Interpreten findest, der mit häufigen Nennungen herausragt, puma. Einerseits schade, weil es immer weniger konsensfähige Musik gibt, die man mit anderen Menschen leidenschaftlich teilen kann, andererseits gut, dass man seinen individuellen Musikgeschmack so hemmungslos ausleben und entwickeln kann.