Re: Belle & Sebastian – Girls in peacetime want to dance (19.01.15)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Belle & Sebastian – Girls in peacetime want to dance Re: Belle & Sebastian – Girls in peacetime want to dance (19.01.15)

#9328165  | PERMALINK

livinthing68

Registriert seit: 30.12.2012

Beiträge: 355

Habe mir „Nobody´s Empire“ und „Party Line“ bei i-tunes runtergeladen.
„Party Line“ goes Disco, und „Nobody´s Empire“ ist wieder typisch Belle & Sebastian. Hammer Song !
Ewig nur Folk Pop spielen wird halt auch irgendwann langweilig. Fand das letzte Studio-Album bis auf ein paar Ausnahmen doch eher langweilig. Bei „Your Cover´s Blown“ dachte ich damals wow, ein Album in dem Stil wäre auch mal nicht schlecht.
Wenn man sämtliche CD´s der Band im Schrank stehen hat, und bei jedem neuem Album was erscheint ungefähr schon weiss was einen erwartet, wird es auch irgendwann langweilig. Und wie es aussieht schlagen sie mit „Girls in Peacetime… wohl zum Teil eine etwas andere Richtung an, wenn man die Vorberichte liest. Aber sicher immer noch typisch Belle & Sebastian. Ich jedenfalls freue mich schon riesig drauf.
Auf you tube kann man sich einige der neuen Tracks anhören, die sie dieses Jahr schon Live gespielt haben.
https://www.youtube.com/watch?v=_T4RdC2Kxoc
https://www.youtube.com/watch?v=2RJJ1baivrs
https://www.youtube.com/watch?v=ajX8jYMB0s0 :sonne::dance:

--