Re: 12.10.2014

#9326329  | PERMALINK

kink

Registriert seit: 08.11.2002

Beiträge: 9,875

Eben nachgehört, schöne Sendung. Mark Olson und BPB habe ich bereits ausführlich gehört und beide sagen mir sehr zu. Der gespielte Honeyblood Track ist vorzüglich und nach „Bud“ einer meiner liebsten auf der LP. Im Ganzen überzeugt sie mich jedoch noch nicht. Wie siehst Du sie, DJ?

Bleached ist bereits auf dem Weg zu mir, nach dem Hören evtl. kaufen werde ich die Smittens EP (wie ist das Album von 2012?), die Spray Paint und die Ned Oldham 7“s.

Allo Darlin‘ wissen spontan leider wieder nicht vollends zu zünden. Die erste LP habe ich geliebt (****), mit der zweiten hatte ich schon ähnliche Probleme wie mit den Songs gestern (allenfalls ***). Wie siehst Du die neue LP im Vergleich zu den Vorgängern? Sie spielen allerdings bald im beschaulichen Augsburg, hoffentlich werde ich dann durch das Konzert die neue LP zu schätzen lernen.

--

"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."