Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › die heimlichen peinlichen Favorites › Re: die heimlichen peinlichen Favorites
Originally posted by MelodyNelson@16 Jan 2005, 18:15
Meine liebste Kellerleiche heißt Robbie Williams. Ein Album habe ich von ihm (bisher) nicht, nur die Greatest Hits. Kulturinduustrie hin oder her: Road To Mandalay, Supreme, Come Undone, Feel, No Regrets, Millennium und Something Beautiful sind einfach klasse Songs.
Eine weitere Band zu der zwar ich stehe, für die ich mich aber andauernd rechtfertigen muss: Abba.
Robbie Williams' Greatest Hits läuft auch bei mir seit Weihnachten auf Dauerrotation (allerdings ohne Something Beautiful), als ich sie in vermutlich bösartiger Absicht geschenkt bekommen habe (typischer Fall von saudumm gelaufen, liebes Cousinchen :D ). Mit Abbas Gold war es vor Jahren genauso und das ist mit Sicherheit das objektivste subjektive Kriterium überhaupt. Beide Male klasse Pop Songs! Rechtfertigen müssten sich die, die das ignorieren.
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.