NADA SURF

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 91)
  • Autor

bodegabar

Ich habe Nada Surf diesen Sommer auf dem Southside Festival gesehen.
    Seither liebe ich diese Band….( Eine Schande, daß ich ihre Musik vorher
    noch nicht gekannt habe ).

Ein Tipp: Hört euch mal die CD „Let Go“ an. Einfach genial.
    Aber mindestens gleich gut ist die „THE PROXIMITY EFFECT“ CD.

Bo

--

das Leben ist kein Wunschkonzert !!!!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1209337  | PERMALINK

mr-clean

Ja, die Band ist wirklich klasse! :D

Meine Lieblingssongs sind „Inside Of Love“, „Blonde On Blonde“ und „Happy Kid“.

Bin schon auf`s nächste Album gespannt…

--

#1209339  | PERMALINK

ghostofdavid

Hab zufälligerweise gestern Abend die Let Go aus dem Regal gesucht, weil ich sie mal bei Amazon für 8€ oder so gekauft aber nie so richtig angehört hab.
    Bin zwar bisher über die ersten 4 Stücke nicht so richtig hinausgekommen aber die gefallen mir schonmal sehr.
    Zudem ist natürlich Popular immernoch große klasse und ihr „Where´s My Mind“ Cover.

#1209341  | PERMALINK

jarvis_cocker

„Let Go“ ist wirklich große Klasse. >Eigentlich eine perfekte Scheibe fürs Auto. Und wunderbare Tracks zum Immer-wieder-hören….zur Zeit findet die back-Taste vor allem bei „The way you wear your head“ immer wieder wiederholte Anwendung.

--

Genie kommt von Genieren, dicht sein kommt von Dichtung, Schnaps kommt aus der Flasche, Volk kommt von Vernichtung. Werner, oh Werner. Werner! Oh Werner, oh Werner. Werner!
    #1209343  | PERMALINK

vega4

Hab auch alle 3 Alben. Am besten gefällt mir „The Proximtity effect“. Allerdings muss ich gestehen das ich sie mir in den letzte Monaten selten angehört habe. Bin momentan selten in Stimmung mir diese Art von Musik anzuhören. Finde das ihre Alben mehr zum Sommer passen!

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #1209345  | PERMALINK

litti

beim mir sind sie, seit nada surf where is my mind gecovert haben, irgendwie unten durch. DIESE NUMMER SOLLTE VON NIEMANDEM GECOVERT WERDEN!

--

Langweilig!
    #1209347  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

beim mir sind sie, seit nada surf where is my mind gecovert haben, irgendwie unten durch. DIESE NUMMER SOLLTE VON NIEMANDEM GECOVERT WERDEN!

ich wusste garnicht, dass sie es gecovert haben….
    (und ich will es auch garnicht wissen!!!!)

--

#1209349  | PERMALINK

jarvis_cocker

Ist zum Beispiel auch von Placebo während des ganzen Sommers live gecovert worden..

--

Genie kommt von Genieren, dicht sein kommt von Dichtung, Schnaps kommt aus der Flasche, Volk kommt von Vernichtung. Werner, oh Werner. Werner! Oh Werner, oh Werner. Werner!
    #1209351  | PERMALINK

ghostofdavid

Find da nix schlimmes dran, dass der Song gecovert wurde. Vor allem nicht wenn´s gelungen ist. Der Song befindet sich auf einem Pixies Tribute Album, das glaub ich in Deutschland nicht mehr zu haben ist. Zumindest konnt ich grad nix bei Amazon finden.

#1209353  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der Song befindet sich auf einem Pixies Tribute Album

ok, das ist entschuldbar, sie wurden mit Waffengewalt von ihrem Produzenten gezwungen…

--

#1209355  | PERMALINK

dr-music

Habe seit 3 Wochen ihre bisher Letzte: „Let go“. :) :)

Nach mehreren Durchläufen meine ich: Eine souveräne Scheibe, abwechslungsreich und ohne Durchänger.
    Hätte ich sie letztes Jahr schon gekannt, wäre sie wohl ziemlich weit vorne gelandet. Jetzte bin ich noch neugierig auf die hier mehrmals angeführte „The proximity effect“. Ihre 1. von 1996, „High/low“ hatte ich bereits…

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1209357  | PERMALINK

firecracker

Ich habe Nada Surf diesen Sommer auf dem Haldern Festival gesehen.

;)

doch, so ein bischen gekannt schon, aber nicht wirklich zu schätzen gewusst (nur „blonde on blonde“ und ein paar wenige andere titel). – die „let go“ ist wirklich ganz große klasse. und mein neu erworbenes nada surf-t-shirt mag ich gar nicht wieder ausziehen. ;) :lol:

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #1209359  | PERMALINK

erdmoebel

firecrackerIch habe Nada Surf diesen Sommer auf dem Haldern Festival gesehen.

;)

doch, so ein bischen gekannt schon, aber nicht wirklich zu schätzen gewusst (nur „blonde on blonde“ und ein paar wenige andere titel). – die „let go“ ist wirklich ganz große klasse. und mein neu erworbenes nada surf-t-shirt mag ich gar nicht wieder ausziehen. ;) :lol:

Bringen die nicht ne neue raus im Sept.?

--

#1209361  | PERMALINK

firecracker

ja, jetzt wo du´s sagst – ich glaub das haben sie gesagt. :)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #1209363  | PERMALINK

sokrates
    Bound By Beauty

firecrackerja, jetzt wo du´s sagst – ich glaub das haben sie gesagt. :)

„The Weight is the Gift“ kommt am 5.9. bei City Slang. Gute Platte!

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 91)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.