Re: die heimlichen peinlichen Favorites

#932279  | PERMALINK

fanti

@filter lol
Hm ich habe wahnsinnig viele peinlichkeiten aber meist mag ich von den Herren und Damen dann nur einen bis höchstens drei songs und die halt dann auch nicht lange. Ausser bei Xavier den mag ich seit seinem ersten Album(horche grad live von hier bis an die Sterne ist wirklich wunderschön). Mal ein paar songs:
Tatu: Not gonna get us, All the thins she said(die 2 Nummern kriegt man echt nicht mehr aus dem Kopf nach einer Woche aber wieder vorbei)
No Angels: Ich fand Daylight enorm geil und dieser locker flockige song war auch gut ich weiss aber nicht mehr wie er heisst hmm ich glaub still in love oder so . Doch auch album mässig für ne deutsche girlband ist das doch richtig gute popmusik wenn ich da so an Samajona denke. Und da sind wir schon bei der vileicht einzigen richtig richtigen peinlilchkeit ich fand Samajonas :Wird es heute passieren oder muss ich wieder masturbiern:) zimlich gut naja nicht gut aber es verfolgte mich halt.
Britney i am a slave for you ist finde ich auch ein gutes lied insofern schäme ich mich auch net wirklich dafür.
Hmm jetzt fällt mir aber auch schon keins mehr ein, naja ich erinnere mich nur nicht sonst würd ich wohl noch an 100 andere songs treffen.

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.