Re: MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Three, River Run Thee

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Three, River Run Thee Re: MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Three, River Run Thee

#9321809  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,468

CranberryÄh, ich wollte eigentlich nur (polemisch) zum Ausdruck bringen, dass ich das Album grottenschlecht finde und nichts zur „Musikdebatte“ beitragen. Und ich war durchaus Fan von Kapitel 1. Aber wenns dir Spaß macht, kannst du ruhig weiter schütteln.

Genau das geht mir hier zunehmend auf den Zeiger: Seitenweise Kommentare zu irgendwelchen Alben von Leuten, die sowieso nichts zur Debatte beitragen wollen. Wenn Du keinen konstriktiven Beitrag liefern willst, schreib halt keinen.

Und sorry … „keine Musik, sondern Mist“ erinnert mich doch sehr unangenehm an andere Zeiten, in denen Jazzmusik verboten war und Bilder verbrannt wurden. Das ist ein harter Vergleich und ich bin vielleicht auch ungerecht, weil ich Dich nicht kenne, aber es bleibt meine erste Assoziation nach Beiträgen wie Deinem oder dem von Captain Kidd. Oben wurde das vornehmer als „konservative Sicht“ bezeichnet.

Der Thread zu einem aktuellen Album, der den Bach runter geht :roll:

--