Re: PERFUME GENIUS – Too Bright

#9321667  | PERMALINK

lox

Registriert seit: 06.08.2013

Beiträge: 363

Danke an den Threadersteller, das Album wäre sonst sicher an mir vorbeigegangen. Gutes Album mit einigen fulminaten Momenten, “Queen“ ist einer meiner Lieblingstracks des Jahres geworden (leider kein Vinyl), musste beim Video kurz an Alison Goldfrapp denken, grosses Kino. Drei der Pianoballaden erreichen mich zwar gar nicht, Gesamteindruck der LP leidet aber nicht darunter. Das goldene Vinyl passt dazu hervorragend, klingt überraschenderweise auch gut.

Und hier unser junger Held bei Letterman:
https://www.youtube.com/watch?v=gbe94RDsKmk

Wohl etwas nervös gewesen, die Stimme von Mike ist nicht so gut wie sonst, eigenartig aber toll. Das lustigste bei 3:36, Mike schüttelt Dave’s Hand, guckt verlegen zum Boden, kickt mit links, kickt mit rechts, mustert Letterman von oben bis unten, sein Gesichtsausdruck: Priceless! :lol:

--