Re: PERFUME GENIUS – Too Bright

#9321657  | PERMALINK

nikodemus

Registriert seit: 07.03.2004

Beiträge: 21,265

Jan LustigerKennst du Learning, nikodemus? Für mich die deutlich berührendere der ersten beiden LPs. Bin gespannt auf Too Bright.

Ja, kenne ich natürlich auch. Die ersten Tracks sind wunderbar, ein absolut stimmiges Album. „Put Your Back“ überzeugt mich dennoch mehr, Songs wie Take Me Home, Dark Park oder Hood trafen mich direkt ins Herz, bevor ich überhaupt wusste, worum es darin geht. Die Produktion fand ich zudem abwechslungs- und farbenreicher, auch wenn alle Tracks um das Klavier kreisen, steht hier jeder Song für sich, während beim Debüt sich für mich manche Songs zu sehr ähneln.

@irrlicht
Unbedingt, „Too Bright“ ist auf jeden Fall ein aufregendes Album, welches sicher deutlich stärker polarisiert und provoziert (>Mother) als die beiden Vorgänger.

--

and now we rise and we are everywhere