Re: 05.10.2014

#9319965  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Ragged GloryMagst Du noch weitere Iron Maiden-45s bzw. hättest Du eine TOP 5 parat?

Nein. Und nein.

WildTigerBesten Dank Wolfgang.
Die jeweiligen 45s werde ich dann 1987 berücksichtigen und die Watermelon Men Single kommt raus.

Ist ja ohnehin oft schwierig genug, die exakten Release Dates herauszufinden. In meiner Top100-Liste von ’86 sind drei Singles, bei denen die vorliegenden Informationen so widersprüchlich sind, daß die Festlegung nur eine vorläufige sein kann. Gut möglich beispielsweise, daß meine momentane #23 dann im Countdown ’87 nochmal erklingen wird, weil doch einiges auf ein späteres Release Date hindeutet, obwohl diverse „offiziöse“ Quellen behaupten: ’86! We’ll get there, eventually.

--