Re: 05.10.2014

#9319963  | PERMALINK

wildtiger

Registriert seit: 16.06.2013

Beiträge: 3,893

Wolfgang DoebelingEin paar Anmerkungen, nur so aus dem Kopf:

Ad 10. Die Single erschien im Sommer ’87, die 7″EP kurz davor, eine 12″EP noch etwas früher, aber schon ’86? I doubt it.
Ad 16. Erschien 1987.
Ad 17. War ein Track von der ’85er LP, ein Versuchsballon des UK-Labels, während in Schweden bereits die folgende LP vorlag. Würde ich nicht berücksichtigen.
Ad 19. Ist doch okay, wenn sie Dich dermaßen beeindruckt. Ich ziehe „Number Of The Beast“ vor (anderer Jahrgang freilich).
Ad 35. „Hang-Ten!“
Ad 44. Bin mir nicht ganz sicher, wann die herauskam. Mikko könnte darüber autoritativ Auskunft erteilen.

„Rain“ knapp vor „Band“.

Besten Dank Wolfgang.
Die jeweiligen 45s werde ich dann 1987 berücksichtigen und die Watermelon Men Single kommt raus.

--