Re: Queen + Adam Lambert 2015

#9318257  | PERMALINK

alex1971

Registriert seit: 27.02.2008

Beiträge: 847

ich finde es auch sehr schade, was May und Taylor mit dem Namen Queen machen. Großer Respekt an Deacon, der das nicht mit macht bzw. sich dazu auch nicht äußert (obwohl es interessant wäre)

Hab‘ mal irgendwie gehört, dass vor allem May sehr enttäuscht über den kommerziellen Erfolg seiner solo Zeit war, hätte das aber besser und ehrlicher gefunden wenn May und Taylor unter ihrem eigenen Namen weiter gemacht hätten aber kommerziel ist das nicht so eingeschlagen wie mit dem Namen Queen. Schade, schade.

Wenn sie wenigstens mal Perlen wie Tenement Funster, She makes me (Stormtroopers), Sail away sweet Sister, Fight from the inside… (Songs die beide ja auch selber gesungen haben) raus holen würden…aber das passt ja dann auch nicht zu den großen Hallen…

Alles sehr schade!

--