Re: Queen + Adam Lambert 2015

#9318255  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,613

flow-floich habe sie erst 1987 für mich entdeckt, da war ich 14 und die letzte Tour 6 Monate vorbei. Aber schlecht in der Schule war ich auch ;-)
Ich bin nur immer noch fassungslos, wie respektlos May und Taylor mit diesem großen Erbe umgehen. Dass sie weiterhin Musik machen wollen ist ja super und ich würde allein aus Interesse ihre Solokonzerte auch besuchen. Aber warum denn nicht wie andere Mitglieder von toten Megabands (Mark Knopfler,David Gilmore,Robert Plant….) unter ihrem Namen. Stattdessen dieses entwürdigende Karaokesingen mit Castingstars und Musicals…nur um mit dem großen Namen Queen weiterhin 10 000er Arenen zu füllen…
ach Mist

Sehe das ähnlich, siehe auch hier. „Respektlos“ ist mir jetzt aber etwas zu drastisch. Als „Queen + Paul Rodgers“ fand ich das in Ordnung. Aber welche Rolle spielt Adam Lambert aktuell? Nur temporärer Gastsänger oder längerfristiges Engagement?

Hab‘ null Interesse mir ein Konzert anzuschauen.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK