Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Tweedy – Sukierae › Re: Tweedy – Sukierae
j.w.Ohne Dir zu nahe treten zu wollen – Das, was Du über das Album schreibst für mich nach sehr viel weniger als ***. Sind *** bei Dir wirklich so „wenig gut“?
*** stehen bei mir für ein durchschnittliches Album. Bei anderen hier, dessen bin ich mir bewusst, stehen *** Sterne schon für ein gutes Album. Die Enttäuschung beruht bei mir auch wohl eher auf dem Vergleich mit dem bisherigen Wirken von Tweedy, egal ob mit Uncle Tupelo, Wilco oder in der Zusammenarbeit mit Billy Bragg. Da liegt alles irgendwo zwischen **** und ***** (ein bis zwei Ausnahmen mit ***1/2). Und da war dann die Erwartungshaltung zu diesem Album halt auch wohl sehr hoch. Wie ich schrieb, höre ich neben schwachen und nach meinem Empfinden unfertigen Tracks viel Durchschnitt und über eine Strecke von fünf Tracks auch signifikant Überdurchschnittliches. Dass dann unter dem Strich eine durchschnittliche Bewertung steht, finde ich jetzt nicht völlig ungewöhnlich. Möglicherweise steckt aber auch noch ein kleiner Tweedy-Bonus drin.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill